#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    ich bin es wieder und hätte eine frage.

    ich schlafe gern mit meinem freund und ich bin auch genug erregt nur manche stellungen gehen einfach nicht(auf ihm von hinten)
    es schmerzt und da macht es nicht wirkl. spaß deswegen lassen wir diese positionen meistens aus.

    es ist fast immer so als ob er gegen etwas stossen würde und die gebährmutter hebt sich ja eigentl. beim sex und der erregung.

    meine fa möchte ich eigentl. nicht fragen,da sie mich damals schon nicht verstanden hat wo ich dauernd ein jucken und brennen hatte beim sex,obwohl es sich rausstellte das die haut vom corticoid geschädigt war und sie mich behandelte als ob ich nicht genug erregt werde.

    allg. bei einer untersuchung stellte sie nur fest das ein eierstock eben mehrere eierbläschen reifen lässt und wenn wenn die gebährmutter hängen würde hätte sie es ja sagen müssen oder nicht ?

    wucherungen endomer. kann ich mir nicht vorstellen aber könnte auch ein grund sein...

    was könnte es sein ,wenn bis dato noch nie was im ultraschall ersichtl war?


  • Re: schmerzen beim sex


    Hallo,

    je nach Position ist es beim GV durchaus moeglich, dass z.B. der Muttermund beruehrt wird und es dadurch zu unangenehmer Empfindung kommt. Ein krankhafter Befund muss deshalb nicht bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim sex


      und vorbeugen irgendwas dagegen tun kann man nicht warscheinlich ?

      danke für ihre antwort.

      Kommentar


      • Re: schmerzen beim sex


        Ausreichende Feuchtigkeit vorausgesetzt, laesst sich dagegen leider nichts unternehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X