#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Tage und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Tage und Pille

    Hallo,

    ich habe mal gelesen, das man obwohl man die Pille nimmt und dann seine Blutungen regelmäßig bekommt, trotzdem Schwanger sein kann stimmt das?

    Mir ist in letzter Zeit immer Übel und habe starke Kopfschmerzen... kann das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein?

    Normalerweise hatte ich keinen Einnahmefehler. Ich nehme die AIDA. Neujahr habe ich sie 9 Stunden zu spät genommen, dies war allerdings ja noch in der 12 Stunden frist, also alles ok.

    Grüß
    Tina


  • Re: Schwanger trotz Tage und Pille


    Nachtrag:

    Zur Verhütung benutzen wir zusätzlich noch Kondome.

    Das wars schon ;-)

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Tage und Pille


      Hallo,

      der Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Bei Anwendung der Pille koennen trotz Schwangerschaft Blutungen auftreten, um absolute Sicherheit zu erlangen, koennte ein SS-Test dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X