#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage drüber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage drüber

    Meine Periode wär am 19.01. fällig gewesen. Bis jetzt kam noch nix. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da ich erst am 28. Zyklustag ungeschützten GV hatte.
    Nun habe ich laufend das Gefühl, meine Tag kämen...und nix passiert. Auch die Schmerzen(leicht) kenne ich, die hatte ich immer wenn meine Tage kamen. Nun wollte ich zum Gyn und habe einen Termon im März bekommen. Er sagte, ich solle mir da keine Gedanken machen. Bei mir ist die Periode noch nie ausgebliebnen(ausser bei den Schwangerschaften) :-)Und der Zyklus war immer um die 33 Tage.


  • Re: 4 Tage drüber


    Es kann immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen, ohne Grund zur Sorge.
    Evtl. verzögert sie sich nur ein wenig.

    Um eine Schwangerschaft auszuschließen, würde ich einen Test durchführen, denn es kann ja auch zu einer Schwangerschaft kommen, obwohl man geschützten Verkehr hatte - wenn auch sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • Re: 4 Tage drüber


      Hallo,

      ich wuerde auch zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 4 Tage drüber


        Den habe ich gemacht....negativ.
        Ich hatte das schonmal vor 2 Jahren...im 3. Monat der SS hat man es erst festgestellt...alle Tests auch beim Gyn waren negativ.
        Aber waren alles nur Urintests

        Kommentar


        Lädt...
        X