#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille oder SS? Wer/was ist schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille oder SS? Wer/was ist schuld?

    Guten Abend,

    hab da mal eine kurze Frage, hoffe mir kann da jemand helfen.

    Folgendes, am 01.01.2008 habe ich die Pille abgesetzt, am 06.01. kam die Abbruchblutung.

    Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl,dass ich meine Regel bekomme (aber es ist ja noch gar nicht an der Zeit)
    Zudem hab ich seit zwei Tagen empfindliche Brustwarzen (aber nur Brustwarzen) sei es wenn man die berührt oder der Wasserstrahl beim Duschen oder oder oder...
    Ich hatte diese Probleme nie - zumal mein Bauch auch ganz schön aufgebläht ist irgendwie.

    Mag bzw. kann mir mal jemand sagen, was das sein könnte? Kommt das nun durch absetzen der Pille oder sind es Anzeichen für eine SS.
    Ich weiß nämlich nicht, was ich davon halten soll.
    Nen SS-Test wäre derzeit glaub ich unangebracht, bin doch erst ca. in der Mitte meines Zyklus.

    Danke im Voraus

    Alaya


  • Re: Pille oder SS? Wer/was ist schuld?


    Hallo,

    in erster Linie kann man davon ausgehen, dass die Symptome durch die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille bedingt sind.
    Ohne Verhuetung ist eine Schwangerschaft natuerlich immer moeglich, dies liesse sich aber erst bei ausbleibender Menstruation abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X