#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Schilddrüsenuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Schilddrüsenuntersuchung

    Liebe Docs,
    ich habe nun endlich nach 2 2/1 Monaten meine Periode wieder bekommen. Wie sehr man sich doch über so was freuen kann :-). Aber dafür ist sie auch ordentlich stark und die Bauchschmerzen quälen mich auch.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich habe am Donnerstag die 1. Untersuchung beim Internisten zwecks meiner Schilddrüsenüberfunktion. Da werden ja auch einige Untersuchungen gemacht, wie Blutziehen, Ultraschall usw. Können trotz meiner Periode alle Untersuchungen durchgeführt werden?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Gruß Eni


  • Re: Periode und Schilddrüsenuntersuchung


    Hallo,

    ja, die Untersuchungen koennen problemlos durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X