#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 und Neuroplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 und Neuroplant

    Hallo!
    ich nehme seit einigen Monaten Neuroplant und gleichzeitig Lamuna20. Meine Regelblutung nimmt von Monat zu Monat ab. Letztes Mal hatte ich ncihtmal einen ganzen Tag meine Regel. Schmierblutungen außerhalb der Regel habe ich auch. Meine Frage: Ist die Pille von ihrer Wirkung gemindert? Wenn noch ein wenig Blut da ist, kann man von keiner Schwangerschaft sprechen? Ist das für den Körper eher ungesund? Sollte vielleicht eine andere Pille genommen werden?
    Danke


  • Re: Lamuna 20 und Neuroplant


    Hallo,

    eine Aenderung des Blutungsverlaufs, auch in Form von Zwischenblutungen, kann bei Anwendung von Johanniskraut auftreten. Die Sicherheit der Pille bleibt aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lamuna 20 und Neuroplant


      Und was genau passiert da? ist es gesundheitlich schädlich?

      Kommentar


      • Re: Lamuna 20 und Neuroplant


        Die Veraenderung des Blutungsverlaufes beruht auf Wechselwirkungen zwischen den Praeparaten, gesundheitsschaedlich ist das nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X