#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwache Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwache Mens

    Hallo,

    ich nehme seit zwei Zyklen die Pille "Lamuna 30".
    Im ersten Zyklus hatte ich durchgehend Schmierblutungen, die direkt in die Mens übergingen.

    Im zweiten Zyklus war alles ok. Meine Mens habe ich am Sonntag am 5. Tag der Pillenpause bekommen, allerdings nur sehr schwach. Es reicht fast eine Slipeinlage.

    Ist das eine Nebenwirkung der Pille, dass die Mens nur so schwach kommt? Kann das nun so in Zukunft bleiben?

    Danke
    Franzi


  • Re: Pille und schwache Mens


    Hallo,

    die Blutung kann durch Einnahme der Pille auch nur in so schwacher Form verlaufen, das kann durchaus auch dauerhaft so bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und schwache Mens


      Hallo,

      Mein Problem ist das ich meine Regel eigentlich schon diese Woche Montag bekommen hätte müssen. Sie ist aber schon Sonntag gekommen. Das komische war nur das die Blutung ganz minimal war und nicht stärker wurde,man kann sagen das waren nur ein paar Bluttropfen. Am Montag hatte ich dann schon keine Blutung mehr nur so Schmierzeug aber auch genauso minimal wie die Blutung davor. Am Dienstag hatte ich dann garnichts mehr.Ist das normal? ich habe meine Pille regelmäßig genommen,kann also nich schwanger sein. Mache mir soviele Gedanken,was kann das sein???? Bitte um schnelle Rückantwort.Danke

      Gruß Jenny

      Kommentar


      • Re: Pille und schwache Mens


        Hallo,

        die Blutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse mal in so veraenderter Form ablaufen. Um ganz sicherzugehen, koennte aber dennoch ein SS-Test angebracht sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X