#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder krank ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder krank ???

    Hallo,
    ich habe ein Problem und habe schon alles mögliche gelesen, aber ich komme einfach auf keinen grünen Zweig :-( Meinen Frauenarzt kann ich leider nicht aufsuchen, da er sich noch 1,5 Wochen im Urlaub befindet.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich hatte am 29.12. meine Regel und seit dem 17.01 habe ichfolgnde Anzeichen:
    - ziehen im Unterleib
    - verstärkter (normalgefärbter) Ausfluß
    - sehr oft Übelkeit morgens (sehr stark am 17.01 und 18.01)
    - seit zwei Tagen ziehen in den Brüsten
    Dazu muß ich aber ergänzen, daß mein Partner und ich seit 2 Jahren ungeschützten Verkehr haben, aber es leider bisher mit einer Schwangerschaft nicht geklappt hat. Ich selber habe allerdings schon ein 5 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
    Danke schon mal im Voraus
    Olivia


  • Re: Schwanger oder krank ???


    Hallo,

    es kann sich um fruehe Schwangerschaftsanzeichen handeln, diese sind aber zu unsicher, um da sichere Aussagen treffen zu koennen. Es bleibt daher nur, abzuwarten, ob die naechste Menstruation ausbleibt und eine Abklaerung vornehmen zu lassen, falls die Beschwerden zunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X