#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,
    ich habe vorletzten Samstag (12.01.) die letzte Pille aus dem Streifen der Pillenpackung genommen und mit meiner 7 tägigen Pause begonnen. Aber ich hatte schon seit dem 08./09.01. Schmierblutungen, obwohl ich noch 5 Pillen aus der Packung einnehmen musste. Normalerweise beginnt meine Entzugsblutung am 3. Tag der einnahmefreien Pause(also immer Dienstags) diesmal hatte ich ja quasi schon eine Woche vorher Schmierblutungen, die aber ab Sonntag/Montag mit Blut versetzt waren. Die Blutung war am Mittw. schon wieder vorbei. Hat das etwas zu bedeuten, dass die Schmierblutungen schon eingesetzt haben, obwohl ich noch 5 Pillen einnehmen musste? War die Wirkung der Pille trotzdem gegeben, auch während der 7 tägigen Pause? Gestern musste ich und bin ich auch mit einem neuen Pillenstreifen anfangen. Ist der Schutz trotz der anders verlaufenden Blutung die ganze Zeit gewährleistet gewesen? Ich bin nämlich beunruhigt, da ich gestern ungeschützt mit meinem Freund geschlafen habe, und ich Angst habe, dass was passiert ist......
    Bitte gibt mir schnell eine Antwort!
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Blutung


    Hallo!

    ALso ich hab auch regelmäig unter Zwischenblutungen zu leiden, laut meinem FA hat dies keine Auswirkung auf die Pille, voausgesatzt natürlich, man hat sie ordnungsgemäß eingenommen!

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Hallo,

      so ist es, bei korrekter Einnahme ist auch bei veraendertem Blutungsverlauf nicht mit einem Wirkungsverlust zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X