#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missed Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missed Abort

    Hatte jetzt in der 10 SSW eine verhaltene Fehlgeburt und bekam eine Ausschabung. Schwanger geworden bin ich ca. 'Ende Oktober. Im Juni 2007 bekam ich aufgrund eines Fersenspornes eine Photonenbestrahlung 6 Einheiten von ca. 1- 2 Minunten. Ich bin 37 jahre alt und hätte gerne noch ein Kind. Kann die Bestrahlung Auslöser für das Sterben meines Kindes gewesen sein.


  • Re: Missed Abort


    Hallo,

    nein, davon ist nicht auszugehen. Meist handelt es sich in solchen Faellen von Vornherein um Fehlanlagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Missed Abort


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      Wie sind die Aussichten auf ein gesundes Kind? Besteht denn Hoffnung?

      Liebe Grüße
      Buba

      Kommentar


      • Re: Missed Abort


        Hallo Buba,

        ja, sicher besteht Hoffnung. Die Wiederholungsrate ist statistisch in einem solchen Fall sehr gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X