#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht ?

    Guten Abend

    Ich habe mal eine frage und zwar kann eine Spirale verrutschen ? Wollte gestern Abend mit meinem mann geschlechtsverker haben dabei viel mir auf das die spirale ungewöhnlich weit vorne ist.Ich habe auch schon seit ca 5 Tagen unterleibschmerzen ganz komisch riechenden Außfluß und seit heute auch noch blutungen. Habe mir aber noch nichts bei gedacht. Sollte ich einen Gyn aufsuchen oder hat das noch zeit bis am Montag ? Was kann das sein ? Bin etwas verunsichert.

    Liebe grüße Nadine


  • Re: Spirale verrutscht ?


    Hallo,

    eine Verlagerung ist nicht auszuschliessen. Wenn die Beschwerden anhalten, oder zunehmen, waere eine kurzfristige Abklaerung ratsam, ansonsten waere sie auch am Montag ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X