#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele !

    Ich war wegen Unterleibsschmerzen bei meiner Frauenärztin, sie hat festgestellt, dass ich
    Entzündungen im Unterleib habe.
    Darauf hat sie mir ein Antibiotikum, namens "Erythrocin" verschrieben, im Beipackzettel habe ich gelesen, dass dieses Antibiotikum bei Atemwegserkrankungen, Chlamydien-Infektionen und Diptherie anwendbar ist.
    Da ich im Sommer meine Tochter entbunden habe, kurz vor der Entbindung haben sie mich untersucht und hatte ich keine Chlamydien-Infektion. Seither war ich noch nicht mit meinem Mann intim.

    Soll ich überhaupt dieses Antibiotikum einnehmen, da ja die Chlamydien-Infektion nur sexuell übertrag bar ist, eigentlich kann ich ja das nicht haben.
    Meine Frauenärztin hat mir nicht mitgeteilt, woher diese Entzündungen kommen.

    Meine Frauenärztin ist nächste Woche auf Urlaub, darum kann ich sie leider auch nicht fragen.

    Danke im voraus
    LG Anita


  • Re: Entzündung


    Hallo,

    das Medikament ist auch gegen andere Infektionen wirksam. Wenn die Kollegin es verordnet hat, kann man davon ausgehen, dass es geeignet ist, daher wuerde ich zur Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X