#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelegentliches Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelegentliches Jucken

    Ich habe seit Juli 2007 zwischen Scheide und After immer mal ein Jucken und leichtes Brennen. Es macht sich meist nur bemerkbar, wenn ich da rumwische.($))
    Hatte es dem Gyn auch gesagt und ich habe einmal Clotrimazol bekommen und das zweite Mal Nystatin. Angeschaut hat er es sich nicht bei der Vag. Untersuchung...also er hat jedenfalls nix dazu gesagt.(8|)
    Ich habe das Nystatin aber nur sehr unregelmäßig aufgetragen...kann es daran liegen???
    Und noch eine Frage. Meine Periode ist überfällig. Kann das damit zusammenhängen, daß ich seit 2 Wochen ins Fitnessstudio gehe???(|8))


  • Re: Gelegentliches Jucken


    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedene Einfluesse mal verschieben, zu denken ist dabei aber auch immer an die Moeglichkeit einer Schwangerschaft.
    Es waere durch Abstrichuntersuchung zu klaeren, ob es sich um einen Pilz, oder evtl. eine andere Infektion handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X