#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Doc´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Doc´s

    Hallo!
    Ich hab mal ne Frage an die Doc´s!
    Ich bin in der 20 SSW und fühl mich immer so feucht im Intimbereich. Hab auch das Gefühl das beim aufstehen flüssigkeit aus der Vagina fliest.

    Hab Angst das es Fruchtwasser ist. Im Internet hab gelesen das es so Testhandschuhe gibt mit denen man den Vaginalen ph-Wert feststellen kann und anhand des ph-Wertes weis ob es Fruchtwasser ist oder nicht.
    Stimmt das????

    Danke für ihre Antwort schon mal
    Sanne


  • Re: Frage an die Doc´s


    Hallo,

    das ist richtig, anhand des pH-Wertes laesst sich feststellen, ob es sich um Fruchtwasser handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an die Doc´s


      Hallo Dr. Scheufele!
      Hab mir so Handschuhe zum Testen in der Apotheke geholt und die haben einen ph-Wert von 4 angezeigt.

      Laut meiner Info ist das total ok und mein Ausfluss ist dann wohl kein Fruchtwasser oder?

      Wenn die Fruchtblase undicht wäre musste der ph-Wert bei 7 oder so sein, oder?

      Gruß Sanne

      Kommentar


      • Re: Frage an die Doc´s


        Hallo Sanne,

        der Wert ist in Ordnung, es ist also nicht von einem Fruchtblasendefekt auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X