#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele-frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele-frage

    Guten Morgen Dr.Scheufele,

    Bin derzeit (18ssw) und seit 2 tagen habe ich wieder nur beim abwischen bräunlichen ausfluss dabei.. war deshalb bei meiner fa aber sie sah nichts was besorgnis erregend sei..woher kann das dann kommen?
    Sie meinte es sei eine kleine stauung was mir an sich so nichts sagt.

    Und noch eine frage sie meinte mein gebärmutterhals hätte ich sich um 0,5mm verkürzt wo sie meinte es sei noch in der norm?
    Aber sorgen mache ich mir trotzdem..


    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele-frage


    Hallo Minae,

    solche geringen Blutungen koennen auch mal auftreten, ohne dass sich die Ursache finden laesst. Koerperliche Schonung sollte dabei ausreichen.
    Eine nur minimale Verkuerzung des Gebaermutterhalses ist noch kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X