#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermienqualität nach Einfrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermienqualität nach Einfrieren

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Nachdem unsere erste IVF negativ war, wollen wir so langsam eine zweiten Versuch, und diesmal mit ICSI starten. Zum Glück hat uns der Leiter des Kinderwunschzentrums die MEdikamente zur Stimulation geschenkt.
    Da mein Freund im moment von Montags bis Donnerstags geschäftlich unterwegs ist, hat der Arzt uns vorgeschlagen, die Spermien einfrieren zu lassen. er hat auch erwähnt, dass die Spermienqualität darunter leidet. Leider habe ich nicht nachgefragt, wie sehr, da ich jetzt erst erfahren habe, dass sich die Abwesenheit meines Freundes das ganze JAhr hinziehen kann..Findet man für eine ICSi nach dem Auftauen immer ein paar gute Spermien, oder würden sie das mit dem Einfrieren lassen?
    Vielen Dank für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Spermienqualität nach Einfrieren


    Hallo Andrea,

    um die Frage beantworten zu koennen, fehlen mir die noetigen Erfahrungswerte. Der Kollege Kreutzig im Forum "Maennergesundheit" sollte da eher Auskunft geben koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X