#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust

    Guten Abend,

    ich hab eine wirklich blöde Frage, aber es beschäftigt mich ziemlich.
    Mich "schmerzt" seit Tage, wenn nicht schon länger, die Brust. Es fühlt sich nicht an wie das Ziehen, das man normalerweise in der Menstruation hat, es ist eher ein dumpfe Stechen.
    Beim selbst abtasten spüre ich nichts, und ich habe etwas bange zum Arzt zu gehen, da ich immer noch im Ausland bin und erst in einem Monat wieder nach Deutschland komme.
    Soll ich etwas tun, vielleicht vergeht es ja von alleine ...

    Vielen Dank
    beste Grüße
    Bina


  • Re: Brust


    Hallo,

    massgeblich ist, ob die Beschwerden ein-, oder beidseitig auftreten. Im letzteren Fall kann man von einer hormonellen Ursache ausgehen und eine sofortige Abklaerung ist dann nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X