#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Ich hatte eine Fehlgeburt gehabt. Letzte mittwoch hatte ich ausschabung. Heute war ich bei meinen frauenarzt zur nachkontrolle er sagt das alles okay ist. Könnte ab sofort wieder schwanger werden aber wäre nicht so gut weil der körper sich noch umgewöhnen muß. Deswegen soll ich verhüten uns bis wenigstens zur nächsten periode warten die bei mir so im feburuar ab 6.2 kommen soll. also schädlich ist es nicht wenn ich so schnell wieder schwanger werde aber das risiko für eine erneute fehlgeburt soll sehr hoch sein wenn wir nicht warten. Stimmt das? Auch nach einer abtreibung soll man warten oder bis zur nächsten periode um wieder schwanger werden zu können?


  • Re: Fehlgeburt


    Hallo,

    es gibt da unterschiedliche Meinungen, zum Teil wird eine Wartezeit von mehreren Monaten empfohlen. Wenigstens zu einem Monat Abstand wuerde ich aber auch unbedingt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt


      Hallo sosna25,

      das tut mir echt leid für dich.

      Aber ich wünsche dir viel Glück das es bald wieder klappt und alles gut verläuft.

      lg
      schwedin

      Kommentar

      Lädt...
      X