#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Habe seit 15 Jahren immer das selbe Gewicht von 43 Kg. Nahm aber bei meinen 2 Schwangerschaften immer extrem zu (30 Kg). Nehm seit Januar 07 wieder die Pille und nahm 3 Kg zu. Nun bin ich wieder seit einiger Zeit in einer Partnerschaft. Habe nun seit anfang November 6 Kg zugenommen - mein Bauch ist dicker geworden. Meine Blutungen sind nur sehr leicht/wenig. Bin mir sicher das ich jede Pille nahm. Habe durch meine Scheidung und finanzielle Probleme ziehmlich Streß. Nun habe ich aber trotzdem Angst schwanger zu sein.Kann ich mit einem Test festellen ob ich schwanger bin, auch wenn ich die Pille nehme?


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zeigen die Tests auch bei Pillenanwendung recht sicher an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Danke für Ihre Antwort. Kann es denn Überhaupt sein, das man trotz Pile schwanger ist und weiterhin schwach seine Regelblutung hat? Oder wäre das eher unrealistisch?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Danke für Ihre Antwort. Kann es denn Überhaupt sein, das man trotz Pile schwanger ist und weiterhin schwach seine Regelblutung hat? Oder wäre das eher unrealistisch?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,

          moeglich waere es. Ein Test kann daher entsprechende Gerwissheit geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X