#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring & Gleitgel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring & Gleitgel ???

    Hallo zusammen,

    benutze jetzt schon fast zwei Jahre den Nuvaring,und alles klappt prima.........Aber eine Frage habe ich da noch: Verträgt sich der Nuvaring mit Gleitgel, wie z.B das von Durex : "Play Warming " ?? Bin mir da nicht sicher, weil ja speziell in diesem Gleitgel Stoffe enthalten sind, die sich erwärmen ?? !!
    Danke für Antworten.....!!!

    Gruß
    Louisa


  • Re: Nuvaring & Gleitgel ???


    Hallo,

    eine Beeintraechtigung der Wirkung des Ringes ist dadurch nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X