#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Blutungen

    hallo,
    ich hab seit november ein problem und zwar hab ich im november ganz normal meine regel bekommen, die komischerweise sehr lange (8 tage ansonsten nur 5) andauerte. danach hatte ich 3 tage nichts mehr und auf einmal geht meine regel schon wieder los und die dauerte 12 tage. im dezember hab ich dann wieder meine regel laut kalender bekommen. die dauerte wieder länger als sonst und wiederr 3 tage nichts und nun hab ich schon wieder meine regel und die dauert jetzt schon 13 tage an. es nervt ohne ende. immerzu leichte bauchschmerzen am tage. kein sexleben mehr alles mist.

    was ist das? was kann ich tun damit es aufhört und sich normalisiert? bitte gebt mir einen ratschlag.
    einen schönen tag wünsch ich euch
    kaktus


  • Re: ständig Blutungen


    Hallo,

    solche Blutungsstoerungen koennen aus unterschiedlichen Gruenden auftreten. Man kann dagegen pflanzlich (Moenchspfeffer), oder auch hormonell vorgehen. Entscheiden muss das der behandelnde FA in genauer Kenntnis des Befundes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X