#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Frage zum Eisprung! Laut Kalender müsste mein Eisprung Freitag/Samstag sein! Seit Di. habe ich jetzt aber schon ein starkes Ziehen im Unterleib und seit heute morgen bräunlichen Ausfluss. Habe gelesen, dass das schon einmal sein kann, wenn man einen Eisprung hat?! Stimmt das? Ist das jetzt der Eisprung oder nur ein "Vorbote"?
    Wenn man heute Abend Verkehr hätte, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft dann gegeben?

    Vielen lieben Dank für die Antwort bzw. für die Antworten!!!


  • Re: Eisprung


    Hallo,

    es kommt vor, dass sich der Eisprung durch einen sog. Mittelschmerz bemerkbar macht, das sind allerdings nur vage Anzeichen. Auch vom rechnerischen Aspekt her waere der Zeitpunkt aber fuer den Versuch angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X