#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metoclopramid und pille yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metoclopramid und pille yasmin

    Hallo,
    da ich in den letzten tagen unter starker übelkeit leide, hat mir der arzt nun mcp tropfen verschrieben.. ich hab nur leider vergessen zu fragen, ob es hier zu wechselwirkungen mit meiner pille yasmin kommen kann, sprich ob meine wirkung beeinflusst wird. daher meine frage: ist dies der fall? wenn ja wie lange sollte zusätzlich mit kondom verhütet werden?

    Lg Bondfighterin


  • Re: Metoclopramid und pille yasmin


    Hallo,

    kein Problem, durch dieses Praeparat wird die Wirkung der Pille nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X