#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag???

    Hallo,

    damals, als ich mit meinem Freund sex hatte, hatte ich danach meißt roten Ausschlag, genauso wie er an seinem Penis total rot war mit roten "Pickelchen"!
    Soweit ich mich erinnern kann, hat es bei ihm gejuckt, bei mir weiß ich das gar nicht mehr, denke es hatte leicht gebrannt gehabt, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Jedenfalls, nachdem mein Freund aufgehört hatte in der Partybranche zu arbeiten verschwand die "Krankheit" auch. Und bis heute ist das nie wieder aufgetreten!

    Was könnte das gewesen sein?
    Und, ist es normal das es nur in der Zeit aufgetreten ist? Und danach nie wieder?

    Ich habe die Befürchtung, das er mir in dieser Zeit fremd gegangen ist?!

    Er hat mir jedenfalls die Schuld dafür gegeben gehabt, das ich ihn wohl angsteckt hätte. Und er meinte, ich würde mich zu wenig bzw. nicht richtig waschen.
    Hatte aber meißt jeden Tag geduscht gehabt und nach dem sex habe ich auch alles sorgfältig ausgespült!
    Und ich wasche mich heute nicht anders wie damals und es kommt nicht wieder dieser "Ausschlag"!


  • Re: Ausschlag???


    Wenn man die Schuld einem Anderen bewusst unterschiebt, so wie das Dein Freund bei Dir macht, so kommt Einem doch der Verdacht, dass er von seiner Schuld evtl. ablenken will.
    Es ist doch sehr merkwürdig, dass die Beschwerden plötzlich weg sind, seitdem er dort nicht mehr tätig ist. Ich würde in dem Fall auch solch`eine Vermutung haben, zumal er Dir die Schuld unterschieben möchte.

    Dreh`den Spieß doch einmal um und vertrete Deine Ansicht dazu!

    lG Windröschen

    Kommentar


    • Re: Ausschlag???


      Hallo,

      ein solcher Ausschlag kann eine infektioese, oder auch allergische Ursache haben. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X