#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohnmacht nach Spirale wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohnmacht nach Spirale wechseln

    Hallo
    Ende Dezember wurde bei mir die Kupfer Spirale gewechselt.Ich hab schon jahrelang die Spirale,und wurde immer alle 3Jahre gewechselt.Beim letzten mal war auch alles normal,ich war aber extrem aufgeregt,wie dan alles fertig war zog ich mich an,und sollte in einem anderen Zimmer noch mal warten,und da bin ich Ohnmächtig geworden,mir wurde ganz schlecht eiskalt und kalter Schweiß,und hörte alles von weiter Ferne,als die Sprechstundenhilfe mich dan hingelegt hatte besserte sich der Zustand kurz darauf.Was hat das zu bedeuten,kommt sowas bei der Spirale legen vor,oder stecken da andere Krankheiten Störungen dahinter.Der Arzt hat da weiter nichts zu gesagt.
    Gruß Heidi21


  • Re: Ohnmacht nach Spirale wechseln


    Hallo,

    die Schilderung klingt nach einem Kreislaufkollaps, der - z.B. bei allgemein niedrigem Blutdruck - in einer solchen Situation schonmal vorkommen kann. Es bleibt abzuwarten, ob nochmal Beschwerden auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X