#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte mal eine dringende Frage.
    Ich hatte meine letzte Periode vom 24 bis 28 Dezember.
    Mein Partner war in der zeit (bis zeiten Januar) bei mir (wir leben noch in einer Fernbeziehung) ein paar Tage nachdem er weggefahren ist fing ich an mich seltsam zu fühlen........ ich habe Unterleibsschmerzen (wie als wenn ich jeden moment meine Periode bekomme) seit vorgestern habe ich schmerzende Brüste.... die Blutgefäße zeichnen sich auch stärker als sonst auf den Brüsten ab. Mir ist vor allem Abends Übel.... ich muss aber nicht brechen. Nun habe ich aus verzweiflung einen schwangerschaftstest gemacht (der natürlich negativ war, ist ja noch viel zu früh). Einen Termin bei einem Arzt bekomme ich so schnell nicht (ich habe vier angerufen und der frühests Termin ist in vier Wochen) könnte ich evtl schwanger sein..... ist es nicht zu früh für anzeichen?
    Ich brech schon immer mal in Tränen aus weil ich nicht weiter weis. ich würde mich ja freuen wenn es so wäre und mein Partner auch, wir wollen ja auch im Herbst heiraten.

    Bitte helft mir

    Danke im Vorraus
    Minou


  • Re: Schwanger???


    Hallo,

    fuer Schwangerschaftsanzeichen waere es wirklich noch sehr frueh. Die Symptome sind auch zu vage, um daraus genaue Schluesse ziehen zu koennen. Es bleibt daher zunaechst nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Danke Doc


      Das dachte ich mir schon, habe auch gerade wieder arge Unterleibsschmerzen....... übel ist mir zur Abwechslung mal nicht, nur die Brust ist mein manko (konnte deswegen schon zwei Nächte schlecht schlafen, da ich Bauchschläfer bin). Wann könnte ich denn Frühestens einen Test machen (am 14ten?)

      Liebe Grüße und vielen Dank
      Minou

      Kommentar


      • Re: Danke Doc


        Hallo Minou,

        ab dem Tag der zu erwartenden Blutung kann man den Test durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger???


          Hallo Minou

          Wenn du deine Tage vom 24 bis 28 Dezember hattest,dann hast du doch jetzt erst deinen Eisprung oder versteh ich da jetzt was falsch?(|8))

          Kommentar


          • Re: Schwanger???


            nein ich habe einen sehr kurzen zyklus..... der eisprung bei mir erfolgte am 30 und 31 dezember

            Kommentar


            • Re: Schwanger???


              darf ich mal fragen woher du es so genau weißt? ich habe auch immer gedacht, dass mein eisprung früher erfolgt und durch den clearbluemonitor wurde ich eines besseren belehrt! bei mir ist er meistens am 12- 14 tag. hast du denn nur einen zyklus von 21 tage?
              drück dir die daumen, dass es geklappt hat.....
              VG larasue

              Kommentar



              • Re: Schwanger???


                Kann ich dir sagen ich lasse das ausrechnen....... geh mal auf wunschkinder.net
                da rechnet es dir alles aus!

                Liebe Grüße Minou

                Kommentar

                Lädt...
                X