#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste

    Hallo ich bin jetzt 20 und fühle mich nicht so wohl mit meine Brüste sie sind zu klein, und ich glaub auch nicht das die noch wachsen werden oder? auf jeden fall wollt ich fragen obs da nicht irgendwas gibtdas ich tun und machen kann das meine brust wächst (brustvergrösserung) ist mir zu teuer.... Könnten sie mir einen ratschlag geben Danke schon mal im vorraus


  • Re: Brüste


    hi,
    also meine meinung ist, sei mit dem zufrieden was du hast...
    ich (21) rede aus erfahrung, meine brüste sind auch klein (kein plan was für ne körbchengröße, weil ich keine anziehe, weil ich keine brauche)
    akzeptier deinen körper so wie er ist...
    und mach schon gar nix, weil du eventuell denkst, das es anderen zu wenig sein könnte...
    also ich sag mir immer, ich bin zufrieden mit dem was ich habe und denen, denen es nicht passt oder nicht gefällt die sollen doch einfach woanders hin schauen...
    ich will dich jetzt keineswegs beleidigen oder angreifen, aber ich denke, das hat auch was mit dinem charakter zu tun...
    wenn du dich "selbst lieben" kannst, kannst du auch deinen körper so akzeptieren wie er ist.
    wie gesagt, daswar jetzt nicht böse gemeint oder so, ist einfach meine meinung.
    mfg das krümelmonster

    Kommentar


    • Re: Brüste


      Hallo,

      ich sehe es ganz genauso, man sollte versuchen, seinen Koerper zu akzeptieren, auch eine kleine Brust kann durchaus attraktiv sein. Zur Vergroesserung kaemen nur operative Massnahmen in Frage, von denen ich auch eher abrate.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brüste


        Ich habe auch sehr kleine Brüste und kann verstehen bzw. nachvollziehen wie Du Dich fühlst, doch ich finde es auch wichtig, dass man sich so akzeptiert bzw. schön findet wie man ist. Ich finde auch nicht, dass Frauen mit großen Brüsten schöner oder attraktiver sind als Frauen mit kleinen Brüsten. Das liegt einfach im Auge des Betrachters. Eine Vergrößerung würde ich an Deiner Stelle nicht machen lassen. Bleibe so wie Du bist, denn so ist es sicherlich am Besten.

        Kommentar



        • Re: Brüste


          Ich sehe es genauso, wie meine "Vorschreiber". Ich habe auch kleine Brueste, aber ich finde, dass sie zu meinem Koerper passen, da ich zierlich bin. Wenn meine Brueste groesser waeren, wuerde es nur affig aussehen. Man sieht oft im Fernsehen irgendwelche Frauen, die sich die Brueste vergroessern lassen. Ich finde das ueberhaupt nicht schoen. Meiner Meinung nach sieht das nur unaesthetisch und kuenstlich aus. Akzeptiere deinen Koerper so, wie er ist. Kleine Brueste sind doch nichts Negatives. Und wenn ich Frauen mit grossen Bruesten sehe, beneide ich sie kein bisschen darum.

          LG, Alex.

          Kommentar


          • Re: Brüste


            ja aber mich stört es und ich würd es nicht für irgend wenn machen oder dass es anderen gefällt sondern für mich weill es belasstet mich ja und die frauen im tv manche machen des um gross raus zu kommen aber ich find jeder wie er will und meint,

            Kommentar


            • Re: Brüste


              überleg es dir doch moch mal.
              hast du einen freund??
              wenn ja, hast du mal miut ihm darüber geredet, wie er darüber denkt??
              ich denke mal, er liebt dich si, wie du bist und möchte auch nicht, das du etwas an dir veränderst...
              und du darfst auch nicht vergessen, das auch eine brusvergrößerung eine op ist und jede op gewisse risiken mit sich bringt...
              mfg das krümelmonster

              Kommentar



              • Re: Brüste


                Sehe ich genauso wie Kruemelmonster. Und ausserdem bist du "erst" 20 Jahre alt. Was ist, wenn du dir die Brueste vergroessern laesst und es dir in ein paar Jahren nicht mehr gefaellt? Ich weiss nicht, wie das ist, aber ich koennte mir vorstellen, dass man Implantate nicht so einfach rausnehmen kann und gut ist, da ja auch die Haut gedehnt wird usw... (man moege mich berichtigen, wenn ich falsch liege). Und warum lassen sich Frauen die Brueste vergroessern? Um anderen zu gefallen und zu zeigen, was man hat. Ich wuerde es auf keinen Fall machen. Erstens ist es eine OP, die nicht notwendig ist und zweitens traegt man koerperfremdes Material mit sich rum. Ob das auf Dauer gesund ist, wage ich zu bezweifeln. Man weiss nie, was in ein paar Jahren passiert, auch wenn es als unbedenklich eingestuft wird.

                In diesem Sinne...

                LG

                Kommentar


                • Liebe Mausi20


                  ich bin jetzt 22 Jahre Alt und habe ganz knapp eine 70a......... das ist sehr wenig wenn man bedenkt das ich knapp 1,70m groß bin und 55 kg wiege. Aber seit kurzen habe ich eine wichtige Lektion gelernt....... es sind die Gene die dein aussehen bestimmen. Aktzeptiere dich so wie du bist denn willst du dir wirklich silikon einsetzen lassen? Nein ich würde es nie tun auch wenn sie noch kleiner wären.......

                  Liebste Grüße

                  Minou

                  Kommentar


                  • Re: Brüste


                    genau,
                    und außerdem ist es so, das die implantate nach, ich glaube, ca 15 jahren erneuert werden müssen, es ist ja nicht so, das man das macht und das dann für immer drin bleiben kann...
                    also, so ein schritt möchte wirklich gründlich überlegt sein...
                    und ich bin, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, der meinung, das es überflüssig ist.
                    hättest du einen größeren busen haben sollen, hättest du von natur aus einen bekommen...
                    mfg das krümelmonster

                    Kommentar



                    • Re: Liebe Mausi20


                      auch hier möchte ichmich gerne anschließen...
                      tu nichts, was du später bereuen könntest...
                      ein kleiner busen ist auch (laut meines mannes) viel esthetischer als ein großer.
                      akzeptier dich einfach so wie du bist.
                      du bist gut so wie du bist (auch wenn ich dich nicht kenne), es ist so, glaub mir.
                      mfg das krümelmonster

                      Kommentar


                      • danke krümelmonster


                        ich habe auch mal in meinem bekanntenkreis rumgefragt....... ALLE Männer da haben gesagt das sie viel lieber eine Freundin mit kleinem Busen haben als eine mit großen das es esthätischer ist.......

                        Kommentar


                        • Re: danke krümelmonster


                          Moechte mich dieser Meinung mal ausnahmsweise nicht nur aus aerztlicher Sicht, sondern auch aus der des Mannes anschliessen...;-)

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: danke krümelmonster


                            Hallo...

                            so ist es. Maenner stehen nicht auf aufgeblasene Riesenbrueste. Diejenigen, die immer damit prahlen, dass sie eine Frau mit grossen Bruesten moechten, kann man sowieso in die Ecke stellen. Und ich glaube, dass man sich so akzeptieren sollte, wie man ist. Grosse Brueste machen nicht das Wesen eines Menschen aus. Und wenn sich jemand ueber meine kleine Brust beschwert, dann ist diese Person es nicht wert, mit ihr zu diskutieren. Punkt.

                            Gruss, Alex

                            Kommentar


                            • Re: danke krümelmonster


                              da stimm ich dir zu...
                              das ist genau meine rede...
                              ich sag auch immer, wer mich nicht so mag wie ich bin soll mich einfach in ruhe lassen, und wem es nicht passt, wie ich aussehe, soll doch einfach mal wo anders hin schauen.
                              und wenn ich mal von mir aus gehe, spare ich ne menge geld, weil ich keine bh's kaufen muss... :-)
                              mfg das krümelmonster

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X