#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ.....

    Guten Tag,

    ich bin mal wieder einer der hysterischen Sorte von Frauen.

    Hatte vor 24 Tagen, während meiner Periode Sex. Ich war mir ziemlich sicher nicht Schwanger werden zu können.( War sehr naiv von mir und ist nicht entschuldbar.) Am 31.12. hätte ich meine Periode bekommen müssen. Bis heute ist sie aber noch nicht da. Gestern zeigte ein Test negativ an, lässt mich das hoffen?
    Habe meine Periode das letze mal ziemlich lang gehabt, kann das den Zyklus verschieben?
    Habe bereits ein Kind, meine Brust tut schon weh und ist emfindlich und in der Leistengegend und auf dem Venushügel habe ich leichtes ziehen...
    Kann das nicht auch psychisch sein? Auf Grund meiner Angst schwanger zu sein?

    Vielen Dank im Voraus für diie Beantwortung.

    Claudia


  • Re: Schwangerschaftstest negativ.....


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zur Verspaetung des Menstruationsbeginns kommen. Falls die Blutung weiterhin nicht einsetzt, wuerde ich aber sicherheitshalber zur Wiederholung des Tests in einigen Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X