#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen bei Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen bei Nuvaring

    Hallo,
    seit einigen Tagen nutze ich den Nuvaring. Aufgrund einer satten Erkältung nehme ich jetzt Codein-CT 1mg Tropfen. (Wirkstoff Codeinphosphat-Hemihydrat). Ich kann leider nirgendwo was finden zum Thema Wechselwirkung mit Nuvaring. Bedeutet für mich grundsätzlich es gibt keine, aber eine gewisse Unsicherheit bleibt da doch. Auf der Homepage der Firma (ct-arzneimittel.de) ist diese Medikament leider gar nicht zu finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.


  • Re: Wechselwirkungen bei Nuvaring


    Hallo,

    das genannte Medikament beeintraechtigt die Wirkung des Ringes nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X