#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidengeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidengeruch

    Guten Tag,

    dies ist keine Spaßmail, auch wenn es sich vielleicht so liest. Ich habe ein total peinliches Problem und weiß nicht so recht, an wen ich mich wenden soll.
    Und zwar riecht meine Scheide extrem.
    Ich dusche jeden Tag, trotzdem riecht man den typischen Geruch manchmal sogar durch die Jeans.
    Das ist so peinlich. Das Problem dabei, dass ich ständig Ausfluss habe und deshalb auch immer Slipeinlagen verwenden muss. Der Frauenarzt meint, der Ausfluss wäre in diesem Maß normal.
    Was kann ich denn machen?
    An was liegt es, wenn die Scheide so extrem riecht? Mit meinem Frauenarzt traue ich mich nicht darüber zu reden.

    Ich hoffe, Sie können mir helfen.

    Lena


  • Re: Scheidengeruch


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache durch Untersuchung ausgeschlossen wurde, kann man die Ausflussmenge durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidengeruch


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Bekommt man diese Zäpfchen ohne Rezept?
      Können Sie mir bitte auch Namen nennen von solchen Produkten?

      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Scheidengeruch


        Die Zaepfchen gibt es rezeptfrei in der Apotheke, z.B. Vagiflor.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X