#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu neuer pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu neuer pille

    hallo, ich habe meine Pille gewechselt, da ich unregelmäßig meine Periode bekam, bzw gar nicht. ich hatte vorher die belara und habe nun die lamuna 30. meine frage ist, ob ich bei der lamuna 30 auch eine Einnahmezeit von 12h habe oder ob ich diese immer ganz genau nehmen muss?
    mit freundlichen grüßen


  • Re: Frage zu neuer pille


    Hallo Ninabambina,

    bei der Pilla Lamuna 30, hast Du auch zwölf Stunden einnahmezeit. Ich benutze sie auch. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

    Dani

    Kommentar


    • Re: Frage zu neuer pille


      Hallo,

      so ist es, bei beiden Pillen gilt die 12-Std.-Regel.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X