#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Ich hatte am 27.12. eine Urinentnahme direkt aus der Blase wg einer Blasenentzündung. Jetzt habe ich immer noch leichte Schmerzen- so ein Ziehen und beim Wasserlassen manchmal ein leichtes Brennen. Kann das noch von der Untersuchung kommen? Kann es sein, dass da etwas verletzt wurde? Oder hat das Antibiotika nicht richtig gewirkt und es ist noch die Blasenentzündung?

    Wie sieht es mit Geschlechtsverkehr aus? Kann ich mit meinem Freund schlafen, oder ist davon eher abzuraten? (Kondom: ja/nein?)


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    eher ist das noch Folge der Blasenentzuendung. Bei weiter anhaltenden Beschwerden wuerde ich zur Kontrolluntersuchung raten und bis dahin eher auf GV verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X