#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen - trotzdem geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen - trotzdem geschützt?

    Hallo,

    da ich im Februar für zwei Wochen zum Tauchen fliege, möchte ich meine Tage etwas verschieben.
    Deswegen nehme ich momentan meine Pille (Leios) durch.
    Ich wollte die Pille eigentlich 3 Monate ohen Pause nehmen, dann die normale Pause machen und danach ganz normal meine Pille wieder für 21 Tage usw. nehmen.

    So wie es aussieht bekomme ich jetzt aber Zwischenblutungen... (|8))

    Ist der Verhütungsschutz trotzdem gegeben? Oder was soll ich denn jetzt machen?

    Ich möchte ungern meine Tage haben, wenn ich tauchen gehe.... (()

    Vielen Dank schon vorab!


  • Re: Zwischenblutungen - trotzdem geschützt?


    Hallo,

    leider kann es bei der Langzeitanwendung immer mal zu Zwischenblutungen kommen. Der Verhuetungsschutz wird dadurch aber nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen - trotzdem geschützt?


      dann bin ich ja beruhigt.. Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X