#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

St.p Thrombose , erneute SS ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • St.p Thrombose , erneute SS ?!?!

    Also meine Geschichte: Ich hatte im Jänner aus heiterem Himmel ( keine Ödeme, keine sichtbaren Varizen oder Besenreiser keine Fam. Vorgeschichte) in der 39 SSW Wochen eine Inkomp. OS-thrombose die mittels Fragmin 80mg 1-0-1 behandelt wurde da jedoch schon in der 1 Nacht die Fruchtblase platzte wurde die kleine mittels Sectio geholt. Danch weiter behandllung mit fragmin wurde dann am 10 postoperativen tag entlassen ohne weiterer Kontrolle des Beines hatte aber weiterhin schmerzen daraufin bin ich dann zu einem bekannten chir. gegenagen der lies ein CT machen und es stellte sich herraus das vom Knie bis ins Becken allles zu ist somit wurde dann am nächsten Tag alles mittels Thrombektomie entfernt. Die Venen sind jetzt wieder alle frei keinerlei restthrombotisches Material mehr vorhanden nehme auch zur zeit noch marcoumar bis Ende Jänner und trage brav meinen Kompressionsstrümpfe , das einizge was mir probleme macht ist das glaube ich die klappen alle hinüber sind denn wenn ich die Stümpfe ausziehe bekomm ich marmorieungen am bein.
    jetzt meine Frage kann ich je wieder ein Kind bekommen oder ist es zu gefährlich mit dieser Vorgeschichte bzw. würde sie eher abraten von einer erneuten SS ?
    Onkolog. und Thrombophilie mäßig war alles neg.
    LG Sandra


  • Re: St.p Thrombose , erneute SS ?!?!


    Hallo,

    unter engmaschiger Kontrolle und ggf. Heparinisierung halte ich eine weitere Schwangerschaft fuer moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X