#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Beim Sex tut es mir schon furchtbar weh und danach brennt bei mir alles ganz schrecklich.
    Letztes mal war es so schlimm, dass mir tage danach noch alles wehgetan hat wenn ich z.b. aufs Klo gegangen bin.
    Rötungen konnte ich glaub ich nicht feststellen aber dafür eine Schwellung!?
    Und ich habe viel Ausfluss der unglaublich stinkt...
    Der letzte Abstrich beim Arzt hat nichts ergeben, obwohl die Symptome da schon langsam eingesetzt hatten.
    Ich will auf jeden Fall nochmal hingehen, aber hat hier schon hjemand ne Ahnung was es sein könnte? Pilz?
    Danke


  • Re: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    offensichtlich handelt es sich um eine Infektion, wobei auch andere Erreger als Pilze in Frage kommen. Eine Abklaerung waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X