#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wick VapoRup in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wick VapoRup in SS

    hallo,

    ich haette da mal eine kleine frage. ich bin seit donnerstag furchtbar erkaeltet und bisher ging es ohne medikamente. jetzt kommt aber ein scheusslicher, trockener husten dazu. normalerweise verwende ich da wick vaporup, aber es steht in der packungsbeilage, dass man da in der SS erst den arzt fragen soll (ich bin 21. SSW). in der praxis ist niemand und auch bei der zentrale meldet sich niemand.
    haben sie da erfahrungen? kann ich die salbe ihrer meinung nach nachts verwenden oder nicht?
    danke!

    sophie
    p.s.: bin ex-raucherin (12 monate) und husten konnte bisher bei mir immer recht schnell recht schlimm werden...


  • Re: Wick VapoRup in SS


    Hallo,

    gegen die Anwendung des Praeparates ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X