#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheiden jucken.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheiden jucken.....

    hallo..
    ich habe seit montag abend ein starkes jucken der scheide.... ich denke ma es kommt vom geschlechtsverkehr.... ich habe sie nicht mit seife gewaschen sondern mit klaren wasser aber es wird immer noch nicht besser.... haben sie einen rat was ich dagegen machen kann? ist das ein pilz? und ist der ansteckend?

    vielen dank schon mal ....
    mfg kississ...


  • Re: scheiden jucken.....


    Ist denn eine Rötung vorhanden?

    Kommentar


    • Re: scheiden jucken.....


      ja eine rötung ist vorhanden und es ist sehr unangenehm ...

      Kommentar


      • Re: scheiden jucken.....


        es juckt und brennt halt sehr .... weis einfach nicht was ich machen soll..... ich habe ovr einiger zeit ma eine heilsalbe "Mykoderm" bekommen.... kanns sei das es eine pilzinfektion ist? wie gesagt habe in davor jeden tag geschlechtsverkehr gehabt.... kann ich die creme einfach so anwenden oder muss ich etwas beachten???

        Kommentar



        • Re: scheiden jucken.....


          Eine Ferndiagnose kann man leider nicht stellen. Es kann eine Pilzinfektion sein - es kann aber auch etwas Anderes sein, von daher sollte man nicht einfach eine Salbe anwenden. Ich würde es einmal dem FA vorstellen.

          Kommentar


          • Re: scheiden jucken.....


            ....da sicherlich morgen kein FA geöffnet haben wird, würde ich erst einmal in der Apotheke ein Mittel gegen Scheidenpilz besorgen und am 2.1. dann zum Arzt gehen.
            Gute Besserung
            lg und einen guten Rutsch

            Kommentar


            • Re: scheiden jucken.....


              hallo,

              wahrscheinlich ein scheidenpilz. würde mir in der apotheke kadefunging besorgen und über die feiertage anwenden. wenn keine linderung im neuen jahr zum arzt.

              kebby

              Kommentar



              • Re: scheiden jucken.....


                Hallo,

                es kann sich um einen Pilz, oder auch um eine Infektion durch andere Erreger handeln. Man kann einen Behandlungsversuch mit einem Pilzpraeparat unternehmen, hilft das nicht, waere eine Abklaerung notwendig.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X