#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode aber keinen eisprung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode aber keinen eisprung???

    ich habe meine periode immer, aber laut diesem eisprung test keinen eisprung, wie passt das mit dem was die frau hier geschrieben hat? (ich habe es eben kopiert)
    es tut mir leid, aber ich muss es genau wisen, damit ich weiss was ich machen kann.


    ...geht das gar nicht. genau aus diesem grunde bekomme ich nämlich meine tage nicht:weil ich durch pco keinen eisprung habe. die einzige möglickeit ohne einen eisprung zu bluten ist die pille. oder es ist bei dir so, dass sich die schleimhaut aufbaut, ohne dass es einen eipsrung gegeben hat. könnte an irgendeinem hormon liegen. lass deinen hormonspiegel doch einfach mal durchchecken.
    wenn du einen relativ geregelten tagesablauf hast, würde ich dir empfehlen temperatur zu messen und mit der kurve zum arzt zu gehen. die temeratur müsste glaub ich um den eisprung herum auf über 37grad ansteigen und dann ein paar tage so bleiben. das ist ein hinweis auf einen eisprung nd ich glaube das ist sicherer als das mit dem schleim.


  • Re: Periode aber keinen eisprung???


    Entschuldige bitte die Frage, aber muss das sein, dass man bei jeder Frage einen Thread eröffnet? Es ist doch auch möglich, dass man die weiteren Fragen in dem ersten eröffneten Thread stellt. Dort wird es doch auch gelesen und beantwortet.

    Kommentar


    • Re: Periode aber keinen eisprung???


      dazu müsste ich wissen wie? hätte ich sonst natürlich getan!

      Kommentar


      • Re: Periode aber keinen eisprung???


        Ich nehme an, dass Du es jetzt weißt :-) Sorry

        Kommentar



        • Re: Periode aber keinen eisprung???


          ich bin nicht davon ausgegangen dass 2antworten" das feld ist.
          jetzt eiss ich es, habe eher nach etwas gesucht wo man sich einloggt um seinn text zu verändern, aber das geht offensichtlich nicht

          Kommentar


          • andere Frage


            Darf ich Dich mal fragen wie es Dir momentan geht und ob Du wieder in Deutschland bist? Hast Du Hilfe gefunden?

            Kommentar


            • Re: andere Frage


              ja, ich bin seit dem 18.12. wieder in berlin. ich hab mt meinem seelsorger geredet (bin evangelsich) und ein weiteres gespräch zwischen dem 2 und 4 januar mit ihm. es geht so lala ... er ist eine hilfe und ich arbeite an mir um wieder zu mehr selbstbewusstsein zu gelangen und meinen weg weiter zu gehen ...
              habe alg I un II beantragt und warte nun auf bescheid und geld ... meine zukunft ist ungewiss. habe einen haufen probleme, naja, hoffe, dass 2008 besser wird ...
              danke der nachfrage.
              wünsche dir alles gute.
              gruss
              melanie

              Kommentar



              • Re: andere Frage


                Ich wünsche Dir auch viel Kraft und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2008! Es wird bestimmt viel besser. Ich denke an Dich!

                Kommentar

                Lädt...
                X