#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft. Hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft. Hilfe!!!!

    hallo,
    am liebsten wäre es mir, wenn mir diese peinlichkeit nur einer vom Fach beantworten würde. Also, folgendes:


    vom 24.10.-28.10.07 hatte ich meine Periode, am 27.10.07 hatte ich einen one night stand ungeschützt.
    Nehme auch keine Pille, da mein Mann und ich schon länger versuchen schwanger zu werden.
    So.....
    Jetzt habe ich am 29.11.07 erfahren das ich schwanger bin.... mit meinem Mann hatte ich allerdings vom 28.10. bis 15.oder 16.11.07 jeden tag sex ohne verhütung.
    Wie wahrscheinlich ist es, das ich von dem one night stand schwanger bin? Zudem ist der One night stand nicht zum organsmus gekommen, ich auch nicht,sondern sein Penis blutete stark, es lief alles aus mir raus. Ich habe mich total geekelt, bin gleich bei ihm unter die duche und habe mich untenrum gewaschen. Denke, das so auch kein Spermium vom Lusttropfen übergeblieben sein kann, oder? Mein Frauenarzt hat gesagt, das der befruchtungszeitpunkt der 7.11 ca. gewesen ist. Am 13.12,07 hat er ausgerechnet 7+1ssw aber der monitor hat 6+2ssw angezeigt. Mein Dr. sagte, das wir den Befruchtungstermin evtl. nach der entbindung neu errechnen können/müssen und dann geht er weiter nach hinten, also nach dem 7.11 irgendwann.


    Was denken Sie???? Auch wenn ich am 13.12 in der 7+1ssw gewesen bin, kommt es rechnerisch nicht hin, das der one night stand der erzeuger sein könnte, oder!!! So lange überleben die Spermien doch nicht, und vorallem hatte ich meine Tage.


    Und mein Zyklus ist eigentlich immer so 28 bis 32 Tage. Mein Gewisse Quält mich total, weil ich meinen Mann liebe und wir uns nichts anderes gewünscht haben ausser ein Baby..


    Bitte keine moralpredigten ok, weiss selber das ich mist gemacht habe...Bitte um erörterung wie und ob meine Rechnung stimmt, das nur mein Mann der Vater sein kann. Bin echt ratlos und verzweifelt.


    Zudem lag es an mir, das wir nicht schwanger geworden sind, da ich zu hohe androgen hatte.


    Mein Dr. hat mich noch nicht mal nach meiner Zykluslänge gefragt, sondern hat es einfach mit 28 berechnet.


  • Re: Schwangerschaft. Hilfe!!!!


    siehe Antwort weiter unten.

    Kommentar

    Lädt...
    X