#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Hallo zusammen,

    ich hatte bis vor ca.4 MOnaten ein Hormonstäbchen,dass mir dann aufgrund meiner Akne entfernt werden musste und ich wieder auf die Pille umgestellt habe. Zunächst hatte mir meine Frauenärtzin die Valette aufgeschrieben, die aber bewirkte nichts und so nehme ich seit 1nem Monat die Pille Cyproderm wegen der Haut.Jetzt ist ist meine Monatsblutung überfällig und ich ich weiß nicht ob ich da jetzt eine Schwangerschaft vermuten soll, oder ob das die Umstellung der Pille ist,weil diese auch so stark ist. Einen Schwangerschaftsschnelltest habe ich noch nicht gemacht,da ja die Feiertage sind.

    Ich weißjetzt nicht so recht,ob ich einfach mal abwarten soll oder was ?

    Ich war auch noch am 19.Dezember bei meiner Frauenärtzin zur Vorsogeuntersuchung und da hat man nichts dergleichen zu mir gesagt. Könnte trotzdem eine Schwangerschaft bestehen ?

    Es wäre super wenn ich schnellen Rat bekommen würde


  • Re: Schwanger ???


    Hallo,

    ich denke, dass liegt eher an der Umstellung.
    Ich würde da abwarten oder wenn es einen beruhigt dann einen SS-Test machen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Schwanger ???


      Hallo,

      auch wenn eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist, wuerde ich bei voellig ausbleibender Blutung sicherheitshalber zum Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X