#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz nuvaring??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz nuvaring??????

    bitte helft mir...
    ich dreh sonst noch durch
    hey...ich hoff mir kann jemand helfen...
    also ich benutze seit 3monaten den nuvaring,werde jetzt allerdings wieder auf pille umsteigen...
    mein eigentliches problem ist allerdings meine "schwangerschaftskomplexe"...hört sich komisch an ich weiß,es ist so ich denke jedes mal dass ich schwanger sein könnte un des belastet meine beziehung unheimlich und mich auch...
    also diesen monat müsste ich mir eig keine sorgen machen,machs aba trotzdem...also
    ich hab nuvaring am 10.12 reingemacht...des war en montag und auch an diesem tag mit meinem freund geschlafen( muss dazu sagen,dass wir imma doppelt verhüten,also nuvaring und kondom)...dann bekam ich ne pilzinfektion und wurde deshalb 2mal von meinem FA untersucht un hatte eine woche lang "sexverbot"...naja dann haben wir am mittwoch den 19. gemeinsam geschlafen(kondom wieder benutzt)...freitags wieder sex gehabt(abgebrochen,da ich verkrampft hab)...dann hatten wir am 23 un am 26 wieder sex un auch wieder en gummi verwendet un trotzdem mach ich mir gedanken ob ich schwanger bin,weil ich ja so ne pilzsalbe genommen hab un gestern im thermalbad war..kann das die funktion von nuvaring beeinträchtigen???hab echt schiss....
    diese komplexe sin schon so schlimm,dass ich nix mehr esse un mir auf den unterleib schlage....kann mir jemand helfen wie ich diese komplexe ablege und ob ich schwanger bin????
    danke


  • Re: schwanger trotz nuvaring??????


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist definitiv kein Schwangerschaftsrisiko gegeben. Vielleicht koennte eine psychologische Beratung bei der Loesung Ihres Problems helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X