#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierbluten

    hallo doc
    ich habe nun seit 3 monaten immer wenn die regel kommen müßte nur schmierbluten für 2 tage.habe aber laut ovu.test einen eisprung. wie lange kann ich auf eine normalisierung warten und wann sollte ich zum arzt?


  • Re: schmierbluten


    Hallo,

    im Normalfall kann man davon ausgehen, dass die Schleimhaut, die sich aufbaut, auch abblutet, sodass eine so schwache Blutung keinen Schaden anrichtet. Ich wuerde daher raten, zunaechst weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierbluten


      wie lange kann sowas denn dauern? kann ich etwas zum aufbau der schleimhaut beitragen? und wie sieht es mit dem schwanger werden aus?

      Kommentar


      • Re: schmierbluten


        Hallo,

        man kann den Schleimhautaufbau hormonell beeinflussen, das kann die Chance auf eine Schwangerschaft erhoehen. Ob es in Ihrem Fall notwendig ist, waere durch Untersuchung abzuklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schmierbluten


          erstmal ein gesundes neues jahr.

          ich hatte ja bereits geschrieben das ich seit 3 monaten nur schmierbluten statt der regel habe,
          nun hätte ich ab dem 30.12. wieder meine regel bzw schm. bluten kriegen müßen , aber nichts ist gekommen.ich bin immer leicht panisch bei solchen sachen ,kann es etwas schlimmes sein?,.sollte ich mir nicht soviel gedanken machen?hab auch keine schmerzen oder so.

          Kommentar


          • Re: schmierbluten


            Hallo,

            ein Grund zur Sorge besteht deshalb sicher nicht. Um Gewissheit zu erlangen, wuerde ich aber zu einem SS-Test raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schmierbluten


              hatte laut ovu test meinen eisprung um den 16.12.
              abe am 29. ,30. und 31. ss test gemacht waren alle negativ.bis jetzt keine menst. oder ähnliches.

              Kommentar



              • Re: schmierbluten


                In dem Fall wuerde ich zur Wiederholung des Tests in ein paar Tagen raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X