#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung nach Scheidenspülung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung nach Scheidenspülung

    Ich hatte längere Zeit eine Pilzinfektion, die ich mit Salbe und Zäpfchen behandelte.
    Ich hatte das Gefühl, dass immer noch eine Restinfektion vorhanden war, da ich ein noch ein leichtes Brennen in der Scheide hatte.
    Daraufhin kaufte mein Freund eine Frauendusche und eine Kamillenlösung. Damit habe ich eine Scheidenspülung gemacht.
    Jetzt, ein paar Tage später, habe ich starke Beschwerden. Ich habe sehr starken Ausfluss, Jucken und seit heute habe ich geschwollene Lymphdrüsen in der Leiste.

    Was kann das sein?
    Hat sich nach der Spülung die Pilzinfektion verschlimmert?


  • Re: Entzündung nach Scheidenspülung


    Hallo,

    ich denke nicht, dass die Spülung schuld an der Verschlimmerung ist, bin aber kein Arzt ....
    Dennoch denke ich (auch als Laie) sollten Sie aufgrund der hier von Ihnen beschriebenen Beschwerden den Arzt aufsuchen, um nicht unnötig Tage verstreichen zu lassen und die Schmerzen ertragen zu müssen. Eine Notfall-/Klinikambulanz wird Ihnen sicher weiterhelfen können. Je früher Sie gehen, um so besser ist es auch für Sie. Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Entzündung nach Scheidenspülung


      Hallo,

      der Schilderung nach ist von noch vorhandener, oder erneuter Infektion auszugehen. Eine abklaerende Untersuchung waere daher ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X