#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiedenes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedenes

    Hallo! Ich nehme die Pille Belara. Heute war der 14. Einnahmetag und seit 5 Tagen bin ich wieder mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung)

    2 Wichtige Fragen:

    1. Mein Freund muss seit längerem Pflaster auf seinen Fuss machen, da er agressive Warzen nach einem Sommerurlaub vor einem Jahr bekam. Die Pflaster heissen Transvercid (französisch). Meine Frage: Falls der Wirkstoff auch ins Innere kommt, koennen dann auch Rückstände im Sperma sein und letztlich auch somit durch GV meine Pille beeinflussen? Auch, im Alltag, beruehre ich diese ja doch (gleiches Bett etc). Kann hier etwas passieren?
    2: ich kam heute in Kontakt mit Magen Darm Virus (Familie). Falls ich mich angesteckt habe: Kann mein GV vom SA und SO abend Auswirkungen auf einen möglichen Ausbruch morgen am Mittwoch haben? Sperma kann doch bis zu 5 Tage leben. Sollte ich die nächsten Tage lieber auf GV verzichten bis ich sicher sein kann, dass ich keinen Virus bekommen habe? Oder muss man sich nur ab dem Tag selber, wo die Pilleneinnahme evtl gestört ist, Gedanken machen?

    Lieben Dank!


  • Re: verschiedenes


    Hallo,

    1. Eine Beeintraechtigung der Pillenwirkung ist in diesem Fall definitiv nicht zu befuerchten. Moeglich waere aber eine Uebertragung der Warzenerkrankung durch Kontakt.
    2. Ein Magen-, Darminfekt kann die Pillenwirkung nur gefaehrden, wenn Erbrechen, oder Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftreten. Dann waere die Pille nachzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X