#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde Blutungen n. Abrasio/Hysteroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernde Blutungen n. Abrasio/Hysteroskopie

    Bei mir wurde letzten Do u.a. eine Abrasio u. Hysteroskopie (4 Myome Gebärmutterwand) durchgeführt. Entfernt wurde mir auch noch eine 8x4,8cm große Zyste (Laparoskopie). 2 Tage nach OP weder Schmerzen und nur ganz leicht Blutungen. Seit Sonntag habe ich nun Unterleibsschmerzen bekommen und die Blutungen sind auch bischen stärker geworden. Bekomme in ca 1 Woche meine Regel. Habe schon im K.haus angerufen aber dort gab man sich nicht ehr informativ und sagte nur könnte normal sein und ich soll das beobachten. Mache mir allerdings wegen der Schmerzen bischen Kopf weil die ja erst ein paar Tage nach der OP eingetreten sind. Will aber nicht schon wieder im K.haus anrufen. Mein FA ist erst wieder im nächsten Jahr da. Sind die Blutungen und Schmerzen normal?


  • Re: andauernde Blutungen n. Abrasio/Hysteroskopie


    Hallo,

    aus der Ferne kann ich das leider auch nicht beurteilen. Falls die Schmerzen weiter zunehmen, sollten Sie notfalls die Krankenhausambulanz aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X