#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Periode nach Ausschabuing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Periode nach Ausschabuing

    Hallo Herr Doktor, ich hatte am 16/11 einen kompletten Abort und am 19/11 dan die Ausschabung in der 6.SSW. Nun habe ich seit dem 10/12 meine Tage, wie ich finde viel zu früh nach der Ausschabung. Ich habe sehr stark geblutet mit Stückchen, nun liess die Bltung für 2-3 Tage etwas nach, und nun fängt es wieder an etwas stärker zubluten mit kleinen Fetzen, wenn ich auf der Toilette war und mit dem Klopapier abwische, es ist dann immer hellrot getränkt mit kleinen Blutfetzen. Ergo habe ich morgen seit 2 wochen miene tage, ich war vor 1 woche zum ultraschall, die ärztin meinte die gebärmutter sähe gut aus, es war nur noch ein dünner strich in der mitte zu sehen der noch abbluten muss, aber das ist nun 1 woche schon wieder her, außerdem hatte sie am linken eierstock eine zyste festgestellt die nun rund ist 2,5cm gross. vor ca. 2,5wochen hat mein doc sie entdeckt da war sie etwas anomal geformt, sie war länglich und schmal, er sagte ca.3,5cm lang und ich würde mal schätzen 1,5cm breit. aber demnach ist sie doch jetzt vom volumen her gewachsen, oder?

    1. was sagen sie zu der langen blutung?
    2. was sagen sie zu der entwicklung der zyste?

    dankesehr


  • Re: 1.Periode nach Ausschabuing


    Hallo,

    bei einer Zyste dieser Groesse besteht noch die Chance einer spontanen Rueckbildung. Bezueglich der Blutung sollte aber unbedingt etwas unternommen werden. Man kann versuchen, durch Gabe eines Hormonpraeparates Abhilfe zu schaffen. Gelingt das nicht, koennte auch eine erneute Ausschabung notwendig werden. Notfalls sollten Sie eine Krankenhausambulanz aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1.Periode nach Ausschabuing


      oh gott, eine erneute ausschabung? wie kommt das denn das das bluten gar nicht aufhört??

      Kommentar


      • Re: 1.Periode nach Ausschabuing


        das laesst sich ohne Untersuchung nicht sagen. Eine hormonelle Behandlung kann aber auch zum Erfolg fuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X