#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo liebe Forummitglieder,

    mein Mann und ich hatten am 10. Zyklustag GV und mich würde interessieren, ab wann man eine mögliche Schwangerschaft feststellen kann bzw. wann die ersten Anzeichen auftreten können.



    Ich danke Euch!

    liebe Grüße
    Windröschen


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo,
    ich bin zwar kein Arzt, aber ich habe mal gelesen, das man ab dem 12-14 Tag nach dem ersten Tag der Regel wohl den Eisprung hat, und dann eine Befruchtung stattfinden kann.
    Und dann kann man mit bestimmten Tests die es in Drogerien gibt, die Schwangerschaft schon recht früh feststellen.
    Aber jeder Zyklus ist anders, und das mit dem Eisprung ist wohl auch nur wenn man regelmässig seinen Zyklus hat,

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      Danke für die Rückmeldung.

      Mein Zyklus ist immer regelmäßig. Es war der Beginn meiner fuchtbaren Tage, den Eisprung habe ich jedoch erst am 28.12.07 (laut Rechner).

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft


        gern geschehen, habe mich damit sehr intensiv auseinandergesetzt, daher meine schnelle Antwort.
        Also wenn du schwanger werden möchtest, nutze den Tag. schöne weihnachten

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft


          Hallo,

          wenn man von einem Eisprung am 28.12. ausgeht, kann der GV noch nicht zur Schwangerschaft fuehren, da Spermien im Hoechstfall 5 Tage ueberleben. Ab dem Tag der zu erwartenden Regelblutung laesst sich die Schwangerschaft nachweisen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft


            Vielen Dank für die Information.

            Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

            viele Grüße
            Windröschen