#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen trotz Pille

    Ich nehme jetzt seit fast 2 Monaten wieder die Pille (Belara) und habe jetzt schon das 2. mal Zwischenblutungen. In der Packungsanleitung steht zwar drinne dass es zu Zwischenblutungen kommen kann.

    Wie lange sollte ich das noch beobachten bis ich zu meinem Frauenarzt muss?


  • Re: Zwischenblutungen trotz Pille


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten tritt das Problem haeufig auf. Wenn es laenger anhaelt, waere an einen Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen trotz Pille


      Oh Danke für die schnelle Antwort!
      Dann werde ich noch einen Monat abwarten und schauen ob es sich gibt.

      Ich hatte von Dienstag bis Donnerstag Schmerzen im linken Unterleib. War deshalb auch bei Haus und Frauenarzt zum Untersuchen wg. mögliche Blasen bzw. Eierstockentzündung. Dort wurde aber nichts festgestellt.

      Da nun diese Blutungen auftreten frage ich mich, ob diese Schmerzen vielleicht damit zusammenhängen könnten?!?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen trotz Pille


        eigentlich waeren dann eher Schmerzen im Mittelbereich zu erwarten, aber moeglich ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X