#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt aus / Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus / Schleim

    Hallo,
    ich bin 25 Jahre alt und habe zur Zeit ein Problem.
    Ende Oktober blieb bei mir zum ersten Mal die Regel aus.
    Ich war eine Woche zuvor bei meiner Frauenärztin und sie hat nichts festgestellt was mich darauf hinwies.
    In dieser Woche hatte ich auch nicht mit meinen Freund geschlafen.
    Ich machte aus Angst einen Schwangerschaftstest, er war negativ.
    Zwischendurch (bis heute) hatte ich etwas Schleim (durchsichtig) und Ausfluss.
    Ende November bekam ich dann zur "Regelzeit" für 1-2 Tage ein wenig braune Flüssigkeit aus meiner Scheide, rot wurde es nicht.
    Ich setzte daraufhin die Pille ab, da ich diese sowieso nicht sehr gut vertrug.
    Seitdem ist nichts mehr.
    Ich habe Angst... jetzt sind die Feiertage und ich habe keine Ruhe mehr (ich will auf keinen Fall schwanger sein).
    Ich hatte meine Frauenärztin bereits im Oktober daraufhin gewiesen, dass meine Periode unregelmäßig käme, trotz Pille. Sie sagte es läge an meine Ernährungsumstellung und meine derzeit privaten Probleme (Todesfall).
    Es tut mir leid, dass der Text so durcheinander ist, ich hoffe jemand kann mir helfen!!
    Liebe Grüße
    Blume52


  • Re: Regel bleibt aus / Schleim


    Hallo,

    nun, Erährungsumstellung und der Stress können durchaus für eine unregelmäßige Periode der Auslöser sein. Bezüglich des Todesfalles, kann ich Ihnen nur nochmals von Herzen mein Beileid aussprechen.

    Wenn sonst keine anderen Beschwerden vorhanden sind, würde ich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Zur Sicherheit, falls es Sie beruhigt, können Sie ja nochmals einen SS-Test machen, wobei ich schon denke, dass tatsächlich o.b. Gründe verantwortlich sind.

    Kopf hoch und hoffentlich trotz allem ein ruhiges und besinnliches Fest.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Regel bleibt aus / Schleim


      Hallo,

      viele Faktoren, so auch die erwaehnten, koennen zu einem unreglmaessigen Zyklusverlauf fuehren. Ich wuerde daher auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Man kann zunaechst versuchen, durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates wieder eine Regelmaessigkeit zu erzielen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X