#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtsack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtsack

    Bin ja jetzt in der 4 ende schwangerschaftswoche. Hatte bräunlichen ausfluß tagsüber sehr viel. Bin dann zum Notarzt gefahren und er hat gesagt das das nichts ist gott sei dank. Er hat dafür im ultraschall den Fruchtsack gesehen. Was ist genau der fruchtsack? Das da noch nichts weiter ist ist normal oder in so frühen stadium? Der bräunliche ausfluß ist wieder ganz weg bei mir


  • Re: Fruchtsack


    Hallo,

    der Fruchtsack ist der Hohlraum, in dem sich die Fruchtanlage befindet. Zu so fruehem Zeitpunkt ist meist noch nicht mehr zu erkennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X